/*********************************************** * Simple Tree Menu- © Dynamic Drive DHTML code library (www.dynamicdrive.com) * This notice MUST stay intact for legal use * Visit Dynamic Drive at http://www.dynamicdrive.com/ for full source code ***********************************************/

 

 

 

 

 

News

HSA Systems erhöht die Kapazität in Deutschland

HSA Systems Pressemitteilung

HSA Systems erhöht die Kapazität in Deutschland

Der Hersteller von industriellen Tintenstrahl Drucksystemen, HSA Systems ApS aus Dänemark, hat am 1. April Herrn Arno Sieve als neuen Vertriebsingenieur in der deutschen Niederlassung, der HSA Systems GmbH in Hövelhof eingestellt.

Die Nachfrage auf dem deutschen Markt war so groß, dass die Notwendigkeit bestand den Vertrieb weiter auszubauen.

Vor nur etwas mehr als einem Jahr wurde die HSA Systems GmbH in Hövelhof (Nordrhein-Westfalen) als hundertprozentige Tochtergesellschaft der HSA Systems ApS gegründet.

Seit vielen Jahren verkaufte HSA Systems ausschließlich seine Produkte durch ein etabliertes Netzwerk von deutschen Händlern. HSA Systems arbeitet weithin eng mit diesen Anbietern zusammen.

"Durch die Gründung der deutschen Niederlassung sind wir in der Lage den Händlern, Maschinenbauern, Integratoren und Großkunden aller Brachen einen besseren und schnelleren Service rund um unsere Lösungen zu bieten und mit der erhöhten Nachfrage Schritt zu halten", sagt Jesper Hyldager, Geschäftsführer und Partner der HSA Systems ApS, Dänemark.

Der neue Mitarbeiter Arno Sieve verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Tintenstrahl Drucksystemen und kennt die HSA Produkte durch seinen vorherigen Arbeitgeber.

Mit der Anstellung von Arno Sieve in Deutschland stehen nun drei erfahrene Vertriebsprofis zur Verfügung. Ein weiterer Mitarbeiter wird in Kürze folgen.